精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Hass Mich(恨我) -Overground- Ich schreibe deine Narben mit einer Feder aus Gold (我用金子做的筆尖書寫你的傷疤) Lass mich nie wieder sagen ich hab das alles so nie gewollt (沒有人告訴過我我從不希望這一切) Mir fehlen die Beweise für einen Unterschied (我缺乏說服自己的理由) Zwischen dem was ich in mir fühl und dem was immer geschieht (為什麼我感覺到的和一直以來發生的事情之間的差距那麼大) Hass mich, ich bin nicht gut für dich (恨我吧,我配不上你) Bitte verlass mich, du wei?t ich liebe dich (請離開我吧,你知道我愛你) Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn (不要再讓我看到你眼中的光芒) doch wenn ich bleibe wei? ich wird es jedesmal geschehn (只要我還活着我知道它還會再發生) Also Hass mich, dann kann ich gehen (恨我吧,然後讓我走) Ich Zeichne deine Wunden mit jeder Lüge von mir (我用我每一個謊言揭開你的傷口) Die Worte fallen nieder wie meine Tr?nen auf dieses Papier (字跡都模糊了因為我的淚打濕了紙張) Ich kann dich nicht verlassen und du mich nicht verstehn (我不能離開你 你不能理解我) Ich lasse dich nicht leben und du l?sst mich nich gehn (我讓你不能存活 你讓我不能走) Hass mich, ich bin nicht gut für dich (恨我吧,我配不上你) Bitte verlass mich, du wei?t ich liebe dich (請離開我吧,你知道我愛你) Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn (不要再讓我看到你眼中的光芒) doch wenn ich bleibe wei? ich wird es jedesmal geschehn (只要我還活着我知道它還會再發生) Also Hass mich, dann kann ich gehen (恨我吧,然後讓我走) Deine Tr?nen sind so sch?n (so sch?n) (你的淚水那麼美(那麼美)) Doch ich darf sie nich mehr sehn (但是我再也見不到它們了) Es geht mir gut und schlecht zugleich (這對我來說喜憂參半) und es wird Zeit für mich zu gehn (因為到了我離開的時間了) Bitte, (請你) Hass mich, ich bin nicht gut für dich (恨我吧,我配不上你) Bitte verlass mich, du wei?t ich liebe dich (請離開我吧,你知道我愛你) Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn (不要再讓我看到你眼中的光芒) doch wenn ich bleibe wei? ich wird es jedesmal geschehn (只要我還活着我知道它還會再發生) Also Hass mich, dann kann ich gehen (恨我吧,然後讓我走) -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 114.32.86.67