看板 Deutsch 關於我們 聯絡資訊
半年前也無聊翻了他 拋磚引玉一下 XD Machen Sie einen Wunsch. Der Efeu kräuselt sich auf den gerosteten Feuerstecker, wie Schmetterlinge, die die Orte mit Duft nicht verlassen können. Ein ruhiges Sträßchen, eine Tasse Sojamilch. Ich genieße das friedliche und zufriedene Heimatland. Neonlampen beleuchten die Einbildungskräfte über Nachtmärkte. Kinder versteckspielen, wobei sie ihre Lieblingssüßigkeiten jagen. Die orange untergehende Sonne, die alte Steinmauer des Tempels. Ich zünde mir einen dünnen Weihrauch, wobei ich eine Strömung der Hoffnung halte. Etwas weniger Narben, ein bißchen mehr Applaus. Etwas weniger Kriege, ein bißchen mehr Treuherzigkeit. Konzentrieren wir unsere Beflissenheit für Baseball, um unsere Jugendzeit zu erfahren. Hören wir mit dem Herz den Herzschlag von Taiwan zu. RAP: Tscha-Nan Feld wartet auf den Ernte, die glänzende Farben des Glücks. Ping-Tung Roter Thun ist ein fröhliches Fest, Tam-Schuie Fluß schlängelt sich dahin. Toroko Schlucht ist steil und mit Zacken ausgekleidet, eine Keineangstmentalität. Mä-Nung Papierregenschirm falten. Sann-I Holzhandwerk meißeln. Es gibt soviel Möglichkeiten auf diesem winzigen Insel. Ba-Tschia-Tschang lohnt sich zu beobachten. Aber mein Lieber, statt des Schluss der Geschichte, das ist nur der Anfang. Machen Sie einen Wunsch. Der Efeu kräuselt sich auf den gerosteten Feuerstecker, wie Schmetterlinge, die die Orte mit Duft nicht verlassen können. Ein ruhiges Sträßchen, eine Tasse Sojamilch. Ich genieße das friedliche und zufriedene Heimatland. Neonlampen beleuchten die Einbildungskräfte über Nachtmärkte. Kinder versteckspielen, wobei sie ihre Lieblingssüßigkeiten jagen. Die orange untergehende Sonne, die alte Steinmauer des Tempels. Ich zünde mir einen dünnen Weihrauch, wobei ich eine Strömung der Hoffnung halte. Etwas weniger Hass, ein bißchen mehr Zusammengehörigkeit Etwas weniger Kühle, ein bißchen mehr Zärtlichkeit. Tanzen wir “Wolke-Tor” durch Kursivschrift, bauen wir eine Stadt durch Bienenstock-Raketen. Die Ewigkeit der Ma-Su, Generationen von Gebeten. Himmelslaternen steigen langsam auf. Wenn es einen Wunsch gibt, zögern Sie nicht zu streben. --
windgodvocx1:抱一個QQ推 11/28 14:06
july22:阿 阿阿 阿阿 阿阿阿 恩 喔 嗯嗯 阿推 11/28 14:26
-- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.112.218.164
FallenAngel:大家一起努力,除了德文精進,也推銷台灣:) 10/31 23:30
FallenAngel:對了,第二次主歌之前似乎沒有 "許個願吧" 10/31 23:31
nimmer:Wunsch不用machen(=>那是英文用法) 許個願:Wuensch dir was 11/03 15:51