看板 guitar 關於我們 聯絡資訊
前輩好 不知道前輩可否撥空幫我抓一下德語歌 Kate und Ben - ich lieb' dich immer noch so sehr 裡面原本沒有吉他...不過自己也沒鋼琴想說可以幫我抓一下和弦 感謝 這裡有youtube http://www.youtube.com/watch?v=d2A5HM99BfI
----------------------------------------------------- 歌詞: du schliesst dich in mein herz ein schleichst dich immer tiefer ein ich wei? nich mehr was ich will du bestimmst mein gefu"hl hast dich mit mir verbu"ndet mir versprochen nie zu gehn du hast mich angezu"ndet jetzt la"sst du mich in flammen stehn ich lieb dich immer noch so sehr lieb dich immer noch viel mehr deine blicke verfu"hren mich, unsre seelen beru"hren sich ich lieb dich immer noch so sehr tra"nenschwer, mein kopf is leer weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist ich renne 100 tausend meilen im kreis der sich um dich dreht der schmerz den wir nich teilen tut zwei mal so weh ich such dich auf allen wegen du wirst immer in mir sein du bist der grosse regen du bist das um was ich wein ich lieb dich immer noch so sehr lieb dich immer noch viel mehr deine blicke verfu"hren mich, unsre seelen beru"hren sich ich lieb dich immer noch so sehr tra"nenschwer mein kopf is leer weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist du bist der gro"?te regen das, um was ich wein' ich lieb dich immer noch so sehr lieb dich immer noch viel mehr deine blicke verfu"hren mich, unsre seelen beru"hren sich ich lieb dich immer noch so sehr tra"nenschwer mein kopf is leer weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist jedes kleine teil von mir liebt jedes kleine teil von dir fa"llt es dir mich zu ersetzen auch so schwer 感謝囉 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 123.204.20.121