精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《kuckucksei (beim Brueten, ueber...)》之銘言: : ※ 引述《Kuni0202 (不良牛的水神KUNI)》之銘言: : :  這裡我會加Artikel因為 Kinder有被指定到 : 就像上一篇說的, Mehrzahl 不需要 Artikel, trotzdem grammatisch korrekt. : :  Cccccc, das ist nicht leicht zu erklaeren, denn nachdem ich mein Studium : : beendet habe, fuhr ich nach Taiwan, um zu arbeiten, aber das ist nicht das : Ich wuerde da "flog" anstatt "fuhr" sagen. : (Ich nehme an, dass du nicht mit Schiff und Zug nach Taiwan gefahren bist) Bingo, ich habe naemlich eine Reise durchs Europa und Asien genommen, sie hat sich wirklich gelohnt^^ : : Hauptthema. : : Wenn du willst, dann schreiben wir privat, denn ich wuerde dich gerne etwas : Einverstanden! : : fragen, natuerlich ueber Wien, wo ich seit drei Jahren nicht mehr bin. : War letztem September dort, aber nur uebers Wochenende geblieben.    4.Fall : (War mit Firmawagen vom Deutschland aus unterwegs) : Wahrscheinlich kennst du die heutige Wien viel besser als ich... : Die Strassen sind mir schon wohlbekannt, und doch fremd vorgekommen -__-a Ich vermisse Wien auch sehr, aber ich werde erst zurueck fahren oder fliegen, wie dem auch sei, nachdem ich genug verdient habe. -- http://www.wretch.cc/user/kuni 臉紅了唷!!#^((+++++))^# 有空來留個言吧^^ -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 219.86.45.46