精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《Kuni0202 (不良牛的水神KUNI)》之銘言: : ※ 引述《kuckucksei (beim Brueten, ueber...)》之銘言: : : 有時候不行,因為 selbst 的另一個語意是 ”甚至”. : : Selbst Kleinkinder koennen das, 不能改為 Selber Kleinkinder koennen das. :  這裡我會加Artikel因為 Kinder有被指定到 就像上一篇說的, Mehrzahl 不需要 Artikel, trotzdem grammatisch korrekt. : : Echt? Ich hatte den Eindruck, dein Chinesisch ist besser als Deutsch, : : deine Muttersprache waere Chinesisch @_@ : : Aber was du alles weisst, ist schon beeindruckend. :  Cccccc, das ist nicht leicht zu erklaeren, denn nachdem ich mein Studium : beendet habe, fuhr ich nach Taiwan, um zu arbeiten, aber das ist nicht das Ich wuerde da "flog" anstatt "fuhr" sagen. (Ich nehme an, dass du nicht mit Schiff und Zug nach Taiwan gefahren bist) : Hauptthema. : Wenn du willst, dann schreiben wir privat, denn ich wuerde dich gerne etwas Einverstanden! : fragen, natuerlich ueber Wien, wo ich seit drei Jahren nicht mehr bin. War letztem September dort, aber nur uebers Wochenende geblieben. (War mit Firmawagen vom Deutschland aus unterwegs) Wahrscheinlich kennst du die heutige Wien viel besser als ich... Die Strassen sind mir schon wohlbekannt, und doch fremd vorgekommen -__-a -- ※ 編輯: kuckucksei 來自: 218.184.75.11 (07/13 02:25)
liweng:兩位高手高來高去 小平民看得頭好暈啊!! :p 134.102.141.69 07/13
kuckucksei:這是抱怨還是... 無論如何謝謝大駕光臨~ ^__^ 218.184.75.11 07/14