精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《MidnightBach (午夜巴哈)》之銘言: : http://fileho.com/download/5d414b383272/What-Is-About-Her.mp3.html : 這是Uwe Kroeger唱 Wild Party中的 What Is About Her (英文歌名) : Uwe唱的是德文的 我不知道他的德文曲名 : 只聽到第一句的Was...能不能請德文高手幫我神出他的曲名呢? : 這樣我就能去找歌詞了,謝謝 Uwe Kroeger - Was Hat Sie Nur An Sich? Was hat sie nur an sich, dass ich begehre? Was hat sie nur an sich, dass mich betoent? Etwas tief in ihr etwas das mir unbegreiflich ist Ein wilder Zauber Was hat sie nur an sich, dass mich verzaubert Was hat sie nur an sich, dass mich besticht Sie weckt meine Gier, zieht mich in ihrem Bann Was tut sie mir da bloss an? Sie bringt mir nichts als Leid! Sie bringt mir nichts als Wut! Sie bringt mich um weil ich sie so begehr Der Hass in ihrem Licht fuehrt nur auf mich zurueck doch ich will mehr und mehr und mehr und Was hat sie nur an sich, dass mich so bindet? Was hat sie nur an sich, dass mich bestimmt? Ich habe doch nur sie, sie ist so sanft, so fein Sie bleibt fuer immer mein Sie baut mein Leben auf, sie reisst mein Leben ein, sie laesst mich beinah den Verstand verlieren Jetzt kommt ein and'rer Mann und der glaubt er kann sie verfuehren er solls probieren Was hat sie nur an sich, so zart so magisch? Wie ein Diamant faengt sie das Licht Werd ich bei ihr sein, oder allein heut Nacht? Was hat sie nur an sich das mich so willenlos macht was hat sie nur an sich das so ein feuer entfacht kann ich denn im leben ohne sie sein? Ich schrei fuer immer: "NEIN!" 情感熾烈的一首歌~ :-p -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.115.228.87 ※ 編輯: Letranger 來自: 59.115.228.87 (01/07 18:59)
MidnightBach:啊啊啊!~謝謝你 01/07 19:08
fischcheng:聽的出來阿...高手!! 01/07 19:20
delf:神 01/07 22:50
ic1736:真的是神到的:D 01/08 12:09