精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《anitacat (彩虹泡泡)》之銘言: : 這是電影"狂情難了"裡面的歌~~ : 很喜歡"憂鬱星期天(GLOOMY SUNDAY )"的旋律!! : 看過了精華區,裡面的網址已經被移除了!! : 不知道誰有這首歌的!! : 可以跟我聯絡一下嗎?? : Vielen Dank!!! 我這裡有一首德文版的 Download-Link: http://rapidshare.de/files/1493969/10_Gloomy_Sunday__Erika_Marozsan_.mp3.html Das Lied vom traurigen Sonntag Trauriger Sonntag, dein Abend ist nicht mehr weit Mit schwarzen Schatten teil ich meine Einsamkeit Schliess ich die Augen, dann seh ich sie hundertfach Ich kann nicht schlafen, und sie werden nie mehr wach Ich seh' Gestalten ziehn im Zigarettenrauch Lasst mich nicht hier, sagt den Engeln ich komme auch Trauriger Sonntag Einsame Sonntage hab ich zuviel verbracht Heut mach ich mich auf den Weg in die lange Nacht Bald brennen Kerzen und Rauch macht die Augen feucht Weint doch nicht, Freunde, denn endlich fuehl ich mich leicht Der letzte Atemzug bringt mich fuer immer heim Im Reich der Schatten werd' ich geborgen sein. Trauriger Sonntag 不過我沒有中文翻譯@@" 自己也不會翻 所以就只好給大家原汁了 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.112.244.126
IblisG:嗯好聽~ AND...我也在等中文翻譯XD220.139.230.216 05/02