精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
勇氣 Mut 終於作了這個決定  別人怎麼說我不理 只要你也一樣的肯定 Ich habe endlich diese Enscheidung gemacht. Ich kummere mich gar nicht darum, was die Leute uber mich sagen, wenn du nur gleich sicher bist. 我願意天涯海角都隨你去 我知道一切不容易 Ich bin bereit, dir uberall zu folgen. Ich weis, nichts ist einfach. 我的心一直溫習說服自己 最怕你忽然說要放棄 Mein Herz wiederholt ununterbrochen, mich zu uberzeugen. Ich habe am meisten Angst davor, dass du plotzlich sagst Du gibst auf. 愛真的需要勇氣 來面對流言蜚語 只要你一個眼神肯定 我的愛就有意義 我們都需要勇氣 去相信會在一起 人潮擁擠我能感覺你 放在我手心裡 你的真心 Ich brauche Mut zu lieben und Klatsch und Tratsch gegenuberzustehen. Wenn du mir nur einen bestimmten Blick gibst, ist meine Liebe bedeutungsvoll. Wir brauchen Mut zu glauben, um zusammen sein zu konnen. Ich kann dein treues Herz, das in meiner Hand liegt, in der Menschenmenge, fuhlen. 如果我的堅強任性 會不小心傷害了你 你能不能溫柔提醒  我雖然心太急 更害怕錯過你 Wenn meine Launenhaftigkeit dich unabsichtlich verletzt, kannst du mich daran erinnern? Ich bin zwar eilends, aber ich habe Angst davor, dich zu verpassen. -- 花時間遊戲 因那是青春常駐的秘訣 花時間去愛與被愛 因那是天父給予的特恩 花時間去給予 一日苦短何容自私為己 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 217.83.119.131