精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
突然發現這首歌 覺得很好聽耶 把它放在我的網誌裡跟大家分享一下~ http://www.wretch.cc/blog/cheeseavon Du Bist Nicht Allein Wenn die Tage kurzer werden und der Wind von Norden weht wenn das Lachen verklungen ist und Du am Fenster stehst wenn die Zeiger lauter schlagen und es rinnt durch deine Hand wenn das Gluck wie ein Sommer war den Du nicht halten kannst Komm zur Ruh, ich hor dir zu, ich kann hier bei dir sein Du musst nicht mehr fliehen, nicht weiterziehen, hier bist du nicht allein(2x) If you dreamt of the truth, but your dream didn't came alive if you fought for freedom, but you got lost the more you try if nothing goes your way and you become too scared to try you stop believing in yourself, but the teardrops drives you high Komm zur Ruh, ich hor dir zu, ich kann hier bei dir sein Du musst nicht mehr fliehen, nicht weiterziehen, hier bist du nicht allein(2x) Wahrend andere hinter deinem Rucken Schwerter zucken , bauen wir goldene Brucken aus Liedertexte goldenen Stucken und fullen die Lucken mit dem Gluck der Erlosten aus der Hand des Grosten. Liedertext Egal was kommt egal wer geht welche Fronten morgen noch stehen , wir bauen die Mauern der Liebe Alle mit Zaun drum bedauern wir Babylons Power. Wenn Dein Herz nicht schlafen kann, weil die Sehnsucht die Sehnsucht sucht wenn Du endlich da bist, doch Du spurst dass du weiter musst wenn der Nordwind nach Dir sucht, und Dich fragt ob Du mit ihm ziehst und Du musst Dich entscheiden, wo Deine Liebe ist. Komm zur Ruh, ich hor dir zu, ich kann hier bei dir sein Du musst nicht mehr fliehen, nicht weiterziehen, hier bist du nicht allein -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.119.140.96
originsann:這首歌超好聽的啦!大推~~~~~ 09/16 00:43
tiencai:再也不能同意你更多了 09/16 01:01
IanEnoch:在朋友暱稱上看到 原來是首歌啊 = =" 受教了 09/16 01:19