精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
http://lyrics.songtext.name/Yvonne%20Catterfeld/Gefuehle-42832.html 可以麻煩幫我翻譯一下大概的歌詞嗎 有些部分好像有重複 想要這首歌的我也可以寄給你喔 先謝謝了 : ) Gefuhle Seitdem du weg bist hab ich es nur geahnt Die Freiheit, die ich spur, ist ganz anders als geplant Ein dunkler Engel wacht jetzt uber mich Baby, alles, was ich fuhl, es erscheint in neuem Licht Bitte glaube mir, es fallt mir nicht leicht, immer zu wissen, du bist fort Babe, dich gibt’s nicht mehr Denn fur mich ist nun ein Punkt erreicht, ich vermisse dich so sehr Ref.: Unsere Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, es ist schwer sie zu verstehen Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, keine Chance sie zu verstehen So schon Gefuhle sind so schon Wenn ich noch manchmal unsere Freunde seh Dann erzahlen sie mir von dir. Das tut mir immer weh Die Tage kommen und die Zeit steht still Doch wenn ich dich ganz verlier, ist das wirklich was ich will? Siehst auch du die Sonne dort am Horizont, fragst du dich, ob sich ein neuer Anfang lohnt? Spurst du, was dein Herz dir alles sagen will, vertrau auf dein Gefuhl Ref.: Unsere Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, es ist schwer sie zu verstehen Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, keine Chance sie zu verstehen Lyrics Gefuhle sind so schon Unsere Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, es ist schwer sie zu verstehen Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, keine Chance sie zu verstehen Unsere Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, es ist schwer sie zu verstehen Gefuhle sind so schon, doch tun sie uns oft weh Wenn sie kommen, wenn sie gehen, keine Chance sie zu verstehen hle -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 61.230.187.30