精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
1. Fuer die Qualitaet der Tagesschau ist nicht nur die Sorgfalt der Journalisten, sondern auch die Kompetenz der Moderatoren wichtig. 2. Die Aufgaben der Moderatorin bestehen darin, ueber aktuelle Themen zu informieren und Gespraeche mit Politikern und Korrespondenten aus der ganzen Welt zu fuehren. 3. In ganz Deutschland erscheinende Zeitschriften werden in Hamburg verlegt. ※ 引述《daan123 (ich vermisse dich)》之銘言: : 不好意思,這個其實是作業 : 不過我想了好久都拼湊不出來,只好上來跟大家求救了 > < : 句子重組: : 1. Qualitaet - Tagesschau - nicht nur - sondern auch - Sorgfalt : - Journalisten - Kompetenz - Moderatoren - wichtig : 2. Aufgabe - Moderatorin - bestehen - aktuelle Themen : - informieren - und - Gespraeche - Politiker und Korrespondenten : - ganze Welt - fuehren : 第二個句子前面應該是 : Die Aufgabe der Moderatorin bestehen...? : 接下來就不會湊了。 : 3. Zeitschriften, die in ganz Deutschland erscheinen, werden : in Hamburg verlegt. : = ___________________________ Zeitschriften werden in Hamburg verlegt. : 第三題要怎麼讓"die in ganz Deutschland erscheinen"擠到底線裡阿~@@ : 有人可以救救我的嗎? : 感謝! -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.112.218.18
nt85:100% korrekt :-) 07/12 01:41
kukkakaali:tja, netter nebeneffekt von 13 jahren schule in 07/12 14:04
kukkakaali:deutschland, wuerde ich sagen... XD 07/12 14:04
nt85:So etwas habe ich schon vermutet... ;-) 07/12 19:15
daan123:真的很謝謝你的幫忙喔~ :) 07/13 01:04
nimmer:du hast beim dritten Satz den Artikel vergessen (nicht 07/15 11:06
nimmer:boese gemeint) Sonst sehr beeindruckend :-] 07/15 11:07