精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《nagut76 (史蒂芬黑)》之銘言: : ===================== 前文吃光光 ======================= : : Ich gehe in der Uni in der Mittag, Montag bis Freitag, jede Woche. : : 我每個禮拜的週一到週五中午都要到學校去。 : Ich gehe zur Schule am Mittags, jede Woche von Montag bis Freitag. : : Ich stehe am morgen auf, meistens um 9 Uhr. : : 我通常在早上九點起床。 : Normalerweise stehe ich auf um 9 Uhr. Normalerweise stehe ich um 9 Uhr auf. : : Zuerst dusche mich, dann gehe mich los um 10 Uhr. : : 我會先洗個澡,然後十點鐘出門。 : : Ich esse um 12 Uhr in der Schule zu Mittag. : : 中午十二點我會在學校吃午餐。 : Um zwoelf Uhr esse ich mein Mittagsessen. : : Um 13 Uhr 30 beginne ich den Kurs. : : 在一點半的時候開始上課。 : Um halb zwei fangen der Kurs an. Um halb zwei faengt der Kurs an. : : Ich mache jede 50 Minuten pause und lerne weiter. : : 我每五十分鐘休息一下,然後繼續。 : Mache ich eine Pause pro fuenfzig Minuten und mache ich weiter. : : Um 6 Uhr esse ich zu Abend und dann bin ich um 7 Uhr zu Hause. : : 在六點的時候我會吃個晚餐,然後七點的時候我會回家。 : Um sechs Uhr gehe ich zum Abendessen, und dann gehe ich nach Hause um sieben : Uhr. : : Ich arbeite am Computer vor 9 Uhr bis 11 Uhr. : 最好是 mit dem Computer : : 我從9點使用電腦到11點。 : (看你用電腦是要工作還是要玩) : Benutze ich das Computer von neun bis elf. Den Computer benutze ich von neun bis elf. : : Ein Tag in Leben vor mir ist fertig. : : 我的一天就結束了。 : Das ist ein Tag von mir. (不知道這樣行不行?) : : Ich bin m(ue)de und gehe um 12 Uhr schlafen. : : 我很累了,然後12點上床睡覺。 : Dann jetzt bin ich sehr muede, um zwoelf Uhr gehe ich ins Bett. Dann fuehle ich mich sehr muede... : : (ue)就是頭上加兩點的u,這邊打不出來..orz : : 謝謝各位orz : ======================================================= : 不好意思我不會換顏色= = : 不過大概就是這樣 我改的應該還有錯 當作參考就好 : 請版上各位前輩用力指正 謝謝 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 220.234.249.142
nimmer:正確 ;-) 01/15 13:18
LEONISS:謝謝 這邊動詞位子我有注意到..:) 01/16 12:25