精華區beta Deutsch 關於我們 聯絡資訊
我願意 Ich bin bereit 思念是一種很玄的東西 如影隨行 無聲又無息出沒在心底 轉眼吞沒我在寂寞裡 Gedenken ist eine schwer verstandlich Sache. Es folgt mir wie ein Schatten und erscheint ruhig in mein Herz. Plotzlich werde ich in der Stille geschluckt. 我無力抗拒 特別是夜裡 哦 想你到無法呼吸 恨不能立即 朝你狂奔去 大聲的告訴你 Ich habe keine Macht, dagegen anzukampfen. Besonders in der Nacht. Oh.... Ich denke an dich bis ich nicht mehr atmen kann. Ich hasse, dass ich nicht sofort zu dir laufen kann und dir laut erzahlen... 願意為你 我願意為你 我願意為你 忘記我姓名  就算多一秒 停留在你懷裡  失去世界也不可惜 Ich bin bereit fur dich, Ich bin bereit fur dich, Ich bin bereit fur dich um meinen Namen zu vergessen. Selbst wenn ich eine Sekunde langer in deinem Arm bliebe, ist es nicht schade, dass ich die Welt verlieren. 我願意為你 (3x) 被放逐天際  只要你真心 拿愛與我回應 什麼都願意 什麼都願意 為你 Ich bin bereit fur dich (3x) in der Verbannung Solange du mir mit Liebe antwortest, bin ich bereit... bin ich bereit... fur dich. 我什麼都願意 什麼都願意 為你 Ich bin bereit... ich bin bereit... fur dich. -- 人, 原本是一種動物 坐久了, 就變為植物 再躺下, 就成了礦物 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 217.83.119.131