精華區beta Language 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《Dogmeat (nah)》之銘言: : ※ 引述《theboy (theboy)》之銘言: : : 我有一些句子需要請人幫忙翻譯(翻成德文) : : 這有寫阿^^^^^^^^ : : 不管是好心人要幫忙,或是想賺錢都可以 : : 只要你翻完後寄到我的信箱就好了...QQ : : 有能力的人,請幫幫我吧....謝謝 : : 句子不需要幫我修飾,照著翻就可以了 : : 如果需要酬勞的,就在回信時說一下就好了 : : 只要不太扯,我都可以支付!! : : ******************下面是需要翻的部份****************** : : 我的名字是古天霖 : Mein Name ist Tian-Lin Gu. : : 身高176公分、體重70公斤 : Ich bin 176 cm gross, wiege 70 kg. : : 我的手機號碼是0927800698 : Meine Handynummer ist 0927800698 : : 我的電話號碼是02-23783001 : Meine Telefonnummer ist 02-23783001 : : 我的生日是70年11月12日 : Mein Geburtstag ist 12 November 1981 這裡應該加個 ^^ am 吧? : : 目前是台北科技大學資訊管理系四年級的學生 : Zur Zeit bin ich Student von der 學校名自己查一下... : : 我來自桃園 : Ich komme aus Tao Yuan. : : 我家裡頭有五個人,分別是爸爸媽媽和兩個弟弟 : Es sind insgesamt fuenf Leute in meine Familie; Wir sind fuen in der Familie : Mein Vater, meine Mutter, ich selber und zwei juengere Brueder. Mein Vater, meine Mutter, zwei juegere Brueder und ich. : : 爸爸是水電工人、媽媽是家庭主婦、大弟目前在重考、小弟就讀小學 : Mein Vater ist Klemptner, meine Mutter Hausfrau. : Mein aelterer Bruder bereitet sich fuer die Wiederpruefung des Universitaets ^^^^^^^^^^^^^^^^ 這樣講的話, 感覺變成是哥哥了 : Annahme Exam vor. Mein juengerer Bruder geht zur Grundschule. besucht die Grundschule : : 我家是公寓,我們住在四樓 : Meine Familie wohnt im vierten Stock eines Apartments, : : 目前住在學校宿舍 : Ich wohne zur Zeit in (宿舍我忘了是什麼..去德文版問問也許是Studentenheim) : : 我的興趣是打球、逛街和聊天 : Meine Hobbies sind Basketball spielen, Bummeln, und : mit Freunden plaudern. : : 我的個性樂觀,喜歡交朋友 : Ich bin optimistisch, mag es neue Menschen kennenzulernen : : 我喜歡的水果是芭樂 : Lieblings Frucht ist Guwa. ^^^^^^^^^^^^^^^^ 新文法 好像是寫在一起吧 我忘了 : : 我喜歡藍色 : Lieblings Farbe ist blau. : : 我最討厭不守信用的人 : Ich hasse Leute die ihre Verspechungen nicht einhalten. Versprechungen : : 我的幸運數字是7 : Meine Gluecks Nummer ist 7. : : 我的夢想是環遊世界 : Mein Wuensch ist um die Erde zu reisen. : : 他是1879年3月14日在德國出生的 : Er wurde am 14 Maerz, 1879 in Deutschland geboren. : : 他是猶太人 : Er ist Jude. : : 他在1900年讀完大學 : Er absolvierte Universitaet in 1900. : : 他在1921年獲得諾貝爾獎 : In 1921 wurde er Nobelpreistraeger fuer Physik. : : 他很喜歡數學 : Er interesierte sich sehr fuer Mathematik. : : 他是物理學家,也是和平主義者 : Er war Physiker und Pazifist : : 他著名的理論是相對論 : Seine beruehmteste Theorie ist die Relativitaetstheroie. : : ******************上面是需要翻的部份****************** : 大概就這樣啦... : 建議你去德文版看看找人幫我修正 -- Gilazo~~~ jua jua ~~~ a vos te digo lechero -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.119.191.2