精華區beta Language 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《arg (arg)》之銘言: : ※ 引述《Dogmeat (nah)》之銘言: : : Mein Name ist Tian-Lin Gu. : : Ich bin 176 cm gross, wiege 70 kg. : : Meine Handynummer ist 0927800698 : : Meine Telefonnummer ist 02-23783001 : : Mein Geburtstag ist 12 November 1981 : 這裡應該加個 ^^ am 吧? 嗯嗯 我原本是用Geburtsdatum 後來改了 就忘了加am.. : : Zur Zeit bin ich Student von der 學校名自己查一下... : : Ich komme aus Tao Yuan. : : Es sind insgesamt fuenf Leute in meine Familie; : Wir sind fuen in der Familie fuenf, typo : : Mein Vater, meine Mutter, ich selber und zwei juengere Brueder. : Mein Vater, meine Mutter, zwei juegere Brueder und ich. : : Mein Vater ist Klemptner, meine Mutter Hausfrau. : : Mein aelterer Bruder bereitet sich fuer die Wiederpruefung des Universitaets : ^^^^^^^^^^^^^^^^ 這樣講的話, 感覺變成是哥哥了 對 要改 : : Annahme Exam vor. Mein juengerer Bruder geht zur Grundschule. : besucht die Grundschule 你的正式 我的口語 : : Meine Familie wohnt im vierten Stock eines Apartments, : : Ich wohne zur Zeit in (宿舍我忘了是什麼..去德文版問問也許是Studentenheim) : : Meine Hobbies sind Basketball spielen, Bummeln, und : : mit Freunden plaudern. : : Ich bin optimistisch, mag es neue Menschen kennenzulernen : : Lieblings Frucht ist Guwa. : ^^^^^^^^^^^^^^^^ 新文法 好像是寫在一起吧 我忘了 Neue Rechtschreibung 只上了半學期 就脫離了...不清楚 : : Lieblings Farbe ist blau. : : Ich hasse Leute die ihre Verspechungen nicht einhalten. : Versprechungen Typo -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 203.73.16.188