精華區beta Language 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《fils (我想去泰國)》之銘言: : 請問哪一條是提到可以寄到國外的... : So finden Sie sich zurecht : Navigation: die fuenf grossen Shopbereiche : Service-Angebote : Specialshops : Schnellsuche von Artikeln/Marken : Wie bediene ich die Schnellsuche? : Kein Treffer bei meiner Suche! : Anmeldung und Registrierung : Neukunden-Anmeldung : Registrierte Kunden : Passwort vergessen? : Persoenliche Daten aendern : Ihre Empfehlung : Artikel weiterempfehlen : Bestellvorgang: so kaufen Sie bei uns ein : Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb? : Wie loesche ich ein Produkt im Warenkorb? : Wie kann ich die Anzahl eines Produktes veandern? : Wie gelange ich nun in den Bestellvorgang/zur Kasse? : Wie bestelle ich nun meine Produkte im Warenkorb? : Ihre Sicherheitsgarantie : Datenschutz: SSL-Verschluesselung : Wie kann ich das ueberpruefen? : Mitglied bei Trusted-Shops : Zahlung und Versandkosten 付款與寄送費用。所以應該看這裡。 挺貴的耶我看...... : Sicherheit : Kreditkarte : Vorkasse : Rechnungskauf mit iclear : Nachnahme -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 62.143.85.206