精華區beta NTU-Exam 關於我們 聯絡資訊
課程名稱︰德文一上 課程性質︰選修 課程教師︰簡潔 開課學院:文學院 開課系所︰外文系 考試日期(年月日)︰97.11.13 考試時限(分鐘):100 是否需發放獎勵金:是 (如未明確表示,則不予發放) 試題 : I Stellen Sie Fragen nach den Hinweisen.(10x3%=30%) a. 50 Euro. b. Nur Kaffee. c. Ich bin 18. d. Aus Madrid. e. Deutsch. f. 106. g. Danke, gut. Und dir? h. In Deutschland. i. Ich bin Johann Wolfgang von Goethe. j. H-a-u-s. II Bilden Sie fehlerfreie Sätze.(5x2%=10%) a. du, Orangensaft, trinken b. arbeiten, in, ihr, Frankreich? c. zahlen, viel, du, wie? d. nicht, er, München, leben, in e. Sprache, du, welche, sprechen III Bringen Sie die Sätze wieder in Ordnung.(10x2%=20%) a. dasistkeinekaffeemaschine b. daswörterbuchistbilligundpraktisch c. istdienähmaschinekaputt d. selbstverständlichfunktioniertderfernsehapparatnoch e. nimmstduteemitzuckerundmilch f. ichsprechenurportugiesischundfranzösisch g. berlinliegtindeutschland h. schreibensieihrenamenauf i. fragenundantwortensiebitte j. derkursdauertnochzweihundertdreiundzwanzigstunden IV Ergänzen Sie passende Wörter.(20x1%=20%) a. ______________ du Telefon? b. _______________ ihr Deutsch? c. Ist ___________ Handynummer 0920-123-456?(du) d. Das ist __________ Kuli, sondern _________ Füller. e. Ist da ___________ Handy oder ____________ Schere? f. ________________ Kühlschrank und _________ Staubsauger sind nicht teuer. g. ____________ Fahrrad ist nicht kaputt. h. _____________ Bügeleisen und __________ Auto sind modern. i. Das Buch _______________ nur 2 Euro. j. Alles _____________ macht 5 Euro. k. _____________ Telefonnummer haben Sie? l. Ich _________________ einen Kaffee. m. Wir sind aus ______________ Slowakei. n. ___________ heißt“sorry”___________ Deutsch? o. Guten Tag, ______________ Name ist Dodo. V Diktat.(20%) -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.112.0.16
andyfc1 :好簡潔的試題 11/19 01:07