精華區beta NTU-Exam 關於我們 聯絡資訊
課程名稱︰德文二下 課程性質︰選修 課程教師︰漢駿緯 開課學院:文學院 開課系所︰外文系 考試日期(年月日)︰ 考試時限(分鐘): 是否需發放獎勵金:是 試題 : 期中考, 德文二下, Berliner Platz 2 Neu, Lektion 21 Deutscher Name: Chinesischer Name: A. Ergänzen Sie die Artikel /25 (pro Artikel 2,5 Punkte) ____ Chef, ____ Formular, ____ Stelle, ____ Kollegin, ____ Chance, ____ Stellenanzeige, ____ Arbeitszeit, ____ Wochenende, ____ Lebenslauf, ____ Firma B. Ergänzen Sie die Relativpronomen /25 (pro Pronomen 2,5 Punkte) Der Hausmeister, ____ die Firma eingestellt hat, ist cool. Das ist der Herr aus dem Kegelclub, ____ bei Starbuck's arbeitet. Die Firma, ____ jetzt Pleite gemacht hat, war erst drei Jahre alt. Ich suche die Frau, ____ für die Stellenanzeigen zuständig ist. Ich habe jetzt eine Stelle, ____ ich sehr mag. Das ist ein guter Arbeitsplatz, ____ ich auch als Rentner noch machen kann. Ich organisiere die Deutschkurse, ____ wir anbieten. Ich habe genau den Job gefunden, ____ mir gut gefällt. Ich habe ein Hobby, ____ nichts kostet. Ein Rentner bietet einen Kochkurs an, ____ sehr interessant ist. C. Schreiben Sie 5 Relativsätze /25 (pro Satz 5 Punkte) D. Was gefällt Ihnen an 台大? Schreiben Sie 5 Sätze /25 (pro Satz 5 Punkte) -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.112.243.239