精華區beta RockMetal 關於我們 聯絡資訊
 前幾天聊msn隨手亂翻的 專輯Mutter裡面我最愛的一首之一 沒MV, 貼個有英文字幕的Fan Video  http://www.youtube.com/watch?v=GhW9nXLiVuw
==================================================================  Rammstein - Mein Herz Brennt Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht hab es aus meiner Brust gerissen 現在, 親愛的孩子們, 注意聽來 我是你枕頭那傳來的聲音  我帶了個東西要給你  是我從我胸膛裡挖出來的禮物  Mit diesem Herz hab ich die Macht  die Augenlider zu erpressen  ich singe bis der Tag erwacht  ein heller Schein am Firmament  Mein Herz brennt  從這顆心臟我得到了  勒索你眼皮的力量  我將高歌直到白天醒過來  一道光從天堂照來,  我的心在燃燒!  Sie kommen zu euch in der Nacht  Da"monen Geister schwarze Feen  sie kriechen aus dem Kellerschacht  und werden unter euer Bettzeug sehen  他們在晚上時來找你,  那些惡魔, 鬼, 黑色的妖精  他們從地窖的暗門中爬出來  並會躲在你床下窺視  Nun liebe Kinder gebt fein acht  ich bin die Stimme aus dem Kissen  ich hab euch etwas mitgebracht  ein heller Schein am Firmament  Mein Herz brennt  現在, 親愛的孩子們, 注意聽來  我是你枕頭那傳來的聲音  我帶了個東西要給你  一道光從天堂照來,  我的心在燃燒!  Sie kommen zu euch in der Nacht  und stehlen eure kleinen hei?en Tra"nen  sie warten bis der Mond erwacht  und dru"cken sie in meine kalten Venen  他們在晚上時來找你,  並偷走你那小小的熱淚  他們等到月亮醒過來  並把它們放入我冰冷動脈中  Nun liebe Kinder gebt fein acht  ich bin die Stimme aus dem Kissen  ich singe bis der Tag erwacht  ein heller Schein am Firmament  Mein Herz brennt  現在, 親愛的孩子們, 注意聽來  我是你枕頭那傳來的聲音  我將高歌直到白天醒過來  一道光從天堂照來,  我的心在燃燒! -- 小氣gay喝涼洨 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 123.195.212.112 ※ 編輯: SwordLust 來自: 123.195.212.112 (09/18 20:46)
garytony1:翻的不錯 給推 09/18 20:45
coolfly:這首讚啊>\\\< 09/18 20:48
epingchris:耶Mein Herz brennt!!永遠的莉莉亞的電影中有出現! 09/18 22:36
slx54461:希望能多翻點德文 09/18 22:44
juanesrule:啊!!!超感謝你!多虧你我才知道這首du hast是這個團唱的 09/19 01:29
Lunaino:nice 09/19 17:58