精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Und da bleibt kaum noch Luft 空氣越來越少 Und da bleibt kaum noch Raum 空間越來越小 Und da bleibt keine Sehnsucht 沒有渴望的餘地 Und das ist alles was mit bleibt 而渴望卻是我唯一所有 Ich muss hier raus - ich muss hier weg 我必須離開這裏 Und doch - ich suche nur nach Dir 但是-我只是還要找到你 Dem Leben das ich niemals fand 找那生命﹐那我從未找到的生命 Das Leben - meiner Zuflucht Not 那生命-我所急需的避難處 Ich habe Dich nur verflucht 我之所以如此詛咒過你 Um spater und viel tiefer noch 是為了此後能更夠更深地嘗試那吻 Den Kuss nur zu versuchen Du Licht meiner Seele 我心靈中的光 Und nun zu Dir - 現在就去你那兒 Mein krankes Hirn 我的病變的大腦 Konserviert im Saft der Zeit 浸泡在時間的防腐液中 Ich gab Dir Blut aus meinem Herzen 我提供你我心的血液 Speiste Dich mit Sinneskraft 贈予你我的心智 Uber vieles lie? Dich walten 讓你控制一切 Gab selbst Dir die Macht uber mein Tun 甚至讓你左右我的行動 Ich gab Dir Liebe - 我給了你愛 Mein Vertrauen 我的信任 Mein Freund 我的朋友- Du tust mir weh 你卻傷害了我 Und doch - 但 Es ist noch nicht vorbei 這一切還未結束 Noch hore ich 我依舊能聽見 Deinen Atem 你的呼吸 Und noch sehe ich 我依舊還能看見 Das Zittern Deiner Hande 你的手在孱抖 Die Erinnerung beginnt zu leben 記憶蘇醒過來 Beginnt erneut mich zu durchbohren 從新開始鑽透我的肺腑 Und mein Herz im Stillen zu erobern 靜靜地佔領我的心 Mein Herz - Du braver Schmerz 我的心﹐這傷痛痛徹心肺 Du hieltest mich am Leben 你讓我還活著 Und schlugst mich in der Qual 但把我推入痛苦 Und noch immer kann ich es nicht verstehen 我還是不能理解 Nein - es ist noch nicht vorbei 不﹐這還未結束 Noch sehe ich den Glanz in Deinen Augen 我還能看到你眼中的光澤 Noch das Zucken Deines Korpers 還能看到你身體的顫慄 Doch das Toten fiel mir schwer 難以下手把你殺死 Ja - das Toten fiel mir schwe 是啊-難以下手 Heute klingt Dein Name wie ein leeres Buch 今天你的名字我聽起來象一本空白的書 Wie ein nie erfulltes Versprechen 象一個永遠無法兌現過的諾言 Dich zu toten fiel mir schwer 難以下手把你殺死 Ja - Dich zu toten fiel mir schwer 是啊-難以下手 Heute klingt Dein Name wie ein leeres Buch 今天你的名字我聽起來象一本空白的書 Wie ein nie erfulltes Versprechen 象一個永遠無法兌現過的諾言 Dich zu toten fiel mir schwer 難以下手把你殺死 Ja - Dich zu toten fiel mir schwer 是啊-難以下手 Fur kurze Zeit warst Du das Licht 在那一瞬裏你曾經是光 Und warst mein Tor zur Welt 是我通向世界之門 So liegst Du nun in Deinem Saft 現在你浸泡在你自己的液體中 Und stirbst langsam Aus mir aus 慢慢地在我身中死去 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 219.68.128.120