精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Keine Kompromisse 沒有讓步妥協 Keine stillen Trunen 沒有默默淚流 Keine Kusse deren Geschmack mich zu Dir fulrt 沒有引我向你的吻的滋味 Keine Wiederholung 沒有迴圈反復 Keine Truschung 沒有詭計欺騙 Keine schmerzliche Ber黨rung aus der Vergangenheit 沒有過去痛苦的觸摸 Nur die Hoffnung einer zweiten Chance 只有重來的希望 Das ist alles was uns bleibt 這就是我們還擁有的 Eine zweite Chance fur Dich und mich 你和我的再一次機會 Eince zweite Chance fur uns zwei 我們倆的再一次機會 Du brauchst jetzt nichts zu sagen 現在,無須說任何話 Brauchst mich nicht zu lieben 不需要愛我 Ich habe Hoffnung fur uns beide 我對我們心存希望 Denn am Ende stehen wir zwei 因為最終還有我們倆 Die Musik dringt von weit her an mich fremd 遠處傳來的樂聲如此陌生 Ich erkenne Dich nicht mehr 我不再認識你 Deine Liebe bleibt mir heilig 你的愛對我來說十分神聖 Dein Leben ist entflohen 你的生命漸漸流逝 Ein Abschied ohne Ende Ein Kreuzgang in Dein Herz 永無止境的告別 走過你的心房 Ein Liebe ohne Grenzen 無盡的愛 Eine Warme ohne Licht 無光的熱 So liegst Du kalt und regungslos 你躺在那裏 – 冰冷而無生氣 Und warmst doch immer noch mein Herz 但你依舊暖我心田 Meine Hoffnung soll mich leiten Durch die Tage ohne Dich 我的希望將指引我度過沒有你的日子 Und die Liebe soll mich tragen 愛將支撐我 Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht 當痛苦結束了一切希望 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 219.68.128.120