精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Ich Verlasse Heut Dein Herz 今天我離開你的心 Ich verlasse heut' Dein Herz 今天我離你而去 Verlasse Deine Nahe 離開你的身旁 Die Zuflucht Deiner Arme 你雙臂的庇護 Die Warme Deiner Haut 你肌膚的溫暖 Wie Kinder waren wir 像我們曾經是孩子那樣 Spieler - Nacht fur Nacht Dem Spiegel treu ergeben 賭徒 - 夜夜沉湎鏡前 So tanzten wir bis in den Tag 起舞直至天明 (對嗎?) Ich verlasse heut' Dein Herz 今天我離你而去 Verlasse Deine Nahe 離開你的身旁 Ich verlasse Deine Tranen 離開你的淚 Verlasse was ich hab' 離開我曾經所有 Ich anbefehle heut Dein Herz Dem Leben - der Freiheit Und der Liebe 今天我將你的心囑託給生活-自由和愛情。 So bin ich ruhig - Da ich Dich liebe! 我是如此平靜 - 因為我愛你 Im Stillen Lass ich ab von Dir 我平靜地離開你 Der letzte Kuss - im Geist verweht 最後的吻 - 吹散在思緒中 Was Du denkst bleibst Du mir schuldig 你不告訴我你的心思 Was ich fuhle das verdanke ich Dir 我感激你,為我所感覺到的 (對嗎?) Ich danke Dir fur all die Liebe 感謝你的愛 Ich danke Dir in Ewigkeit 感激你,到永遠 Ich verlasse heut' Dein Herz 今天我離開你的心 Verlasse Deine Liebe 離開你的愛 Ich verlasse Dein Herz Dein Leben - Deine Kusse Deine Warme - Deine Nahe - Deine Zartlichkeit 離開你的心 - 你的生活 - 你的吻 - 你的溫暖 - 你的身邊 - 你的溫柔 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 219.68.128.120