精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
※ 引述《chocobos (邱可柏)》之銘言: : 朋友傳給我的mp3 : 歌名只打了 曲目.1 http://www.annett-louisan.de/index.php?area=songs 1. das Spiel 應該是這個吧。 (可以試聽一下下) : 然後跟我大概解釋了大意 : 如下: : 我在你面前搔首弄姿 : 你就興奮了 : 我沒想過會這樣 : 我只是想玩玩而已阿 : 你不時的有第三者 : 我只是在你身上做一些動作 : 你就溶化了 : 我也只是玩玩而已阿 : 大致上是這樣~"~ : 我知道來源很不清不處 : 聽起來是一首輕快的歌曲 : 不知道是誰唱的呢 : 希望有利害的大大能解惑 das Spiel Annett Louisan dass du nicht mehr bist was du einmal warst seit du dich fuer mich ausgezogen hast das du alles schmeisst wegen einer Nacht und alles verlierst war so nicht gedacht du willst mich fuer dich und du willst mich ganz doch auf dem Niveau macht’s mir keinen Spass das fullt mich nicht aus ich fuehl mich zu haus nur zwischen den Stuehlen ich will doch nur spielen ich tu doch nichts dass du wegen mir irgendwen verlaesst dass du manchmal weinst weil es dich verletzt dass es immer mal jemand andren gibt der sich hier und da in mein leben schiebt dass du dich verliebst weil du ’s mit mir tust dass es dich so trifft hab ich nicht gewusst es war nie geplant dass du dich jetzt fuehlst wie einer von vielen ich will doch nur spielen ich tu doch nichts dass du nicht mehr schlaefst weil es dich erregt wenn ich mich beweg’ wie ich mich beweg’ dass du fast verbrennst unter meiner Hand wenn ich dich beruhr hab ich nicht geahnt ich steh nur so rum tu so dies und das fahr mir durch das Haar und schon willst du was lass mal lieber sein hab zuviel Respekt vor deinen Gefuehlen ich will doch nur spielen ich tu doch nichts -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 203.70.94.10