精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Fur Die hand, die sellen fuhrt Sie zeigt, den tiefsten punkt Im weg immer wahrend auf unseren letzten wahren grund Ein gebet, ein wunsch, ein gedicht welches uns zu helfen vermag Fur die garde der letzten zweifler Marschbefehl zum morgigen tag Und die sterne, die mich fuhren in der wuste ausgesetzt Dein herz, eine granate die mich auseinander fetzt Ich mal' ein kreuz fur dich auf einem himmelbreit Zu zweit ein leben weit die geraden treffen mich Auf dem kreuz der ewigkeit Zu zweit ein leben weit Wir leben in der wuste und wir kampfen in der stadt Wir atmen all die leere die die lust von uns genommen hat Fur diegier, das nie erreichte hungernd voller lebenslust diese lugen in der beichte hab' den glauben nie vermisst Ich mal' ein kreuz fur dich auf einem himmelbreit Zu zweit ein leben weit die geraden treffen mich Auf dem kreuz der ewigkeit Zu zweit ein leben weit Fur die bettler, die nicht stehlen wollen Fur die morder, die uns leben schenken Fur all die narren an der macht Fur den warter, der mich bewacht Ich mal' ein kreuz fur dich auf einem himmelbreit Zu zweit ein leben weit die geraden treffen mich Auf dem kreuz der ewigkeit Zu zweit ein leben weit Fur alle spieler, die nie spielten Fur all die treffer der gewalhten Fur die, die nie ankommen Fur die, dir wir verbergen -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 61.216.16.34