精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Als der Strom weg war kamst Du zu mit und Du sagtest: "Los komm, erklar mir in den Liedern, die Du spielst ist immer weniger von Dir selber drin." "Stimmt genau," sag ich "dir sind so wie ich selber bin." Ein Wind um nichts und davon handelt meine Stimme kommt wie ein Wirbel, wind of change von null auf hundert in die Gange begrenzt die Stille beschreibt Schleifen sorgt fur Klange auf der Kippe die aus den letzten Lochern pfeifen Als der Strom weg war warst Du bei mir und Du sagtest: "o.K. und jetzt erklar mir die neuen Lieder, die Du spielst die haben kaum noch was zu tun mit mir." "Wem sagst Du das die sind wie ich und davon handeln wir." Um andre Tone nicht zu horen ist meine Stimme unaufhorlich und schlagt als Sprachflus gleicher Strom von innen und gegen mich ob ich Dich mehr als sie vermisse nicht das ich wuste Als der Strom weg war bliebst Du bei mir und sagtest nichts mehr als warst Du in mir eingesogen vom Angelpunkt verschlungen als hatt' ich mir die Haut vom Korper abgezogen nichts auser mir und in Gedanken ging ich zu Dir und ich sagte: bitte hilf mir vergis die Lieder die ich spiel die hatten nie etwas zu tun mit Dir dir sind so hohl wie und darauf Du: "Und davon handeln wir." -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.csie.ntu.edu.tw) ◆ From: 61.216.18.86