精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Las uns nicht von Sex reden ich weis gar nicht, wie das gehen soll: sich vereinigen kann ich mehr als beruhren und fuhlen? ich will kein Versprechen geben beim Fruhstuck wurde ich es brechen ohne zu wollen: wie mochtest Du Dein Ei, auf oder unter'm Tisch Las uns nicht von Sex reden Dein Blut auf dem Laken macht nichts ist fest und fremd aber wie war das, als Deine Bruste groser wurden? und wie ist das jetzt, schwanger? Las uns nicht von Sex reden brauchst Du mich! Du brauchst mich?! ich beherrsche Dich wolltest Du fruher ein Junge sein? jetzt gehorst Du zum "schwachen Geschlecht" ich war im Fusballverein und pisse im Steh'n Las uns nicht von Sex reden auf dem Kuchentisch ein Gedicht von Patti Smith: female, feel male sie schreibt: heftig ... schwach ... schwelgerisch im Sommerrock sich legen lassen von einem schmalhuftigen Jungen hinter der Kegelbahn bluten ... den Hohepunkt erreichen ... den Bauch gefullt bekommen Las uns nicht von Sex reden Du siehst ja, ich weis gar nicht wie das geht ich liebe Dich am li ebsten nackt aber wie soll ich Dir nah sein, wenn ich nicht weit genug von mir selbst entfernt sein kann schlieslich war ich im Fusballverein; Kick'n'Rush wann hort Macht auf? hier fangt Macht an! Las uns nicht von Sex reden -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.csie.ntu.edu.tw) ◆ From: 61.216.18.86