精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Vor meinem Fenster fangt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen mus, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im Herz treibt mich nur tiefer in den Kummer rein und tiefer ins Alleinesein Uberall sind Menschen in den Strasen kenn ich nicht gehore nicht dazu frage mich zu wem ich denn gehore und wenn wer zu mir spricht hor ich nicht zu ich sehe Dich und wie wir uns umarmen wenn ich die Augen offne war es wieder nur ein Traum so geht es jeden Tag an jedem Morgen tiefer ins alleine sein Irgendwie geht's dann doch raus aus den vier Wanden und drausen geht es dann zu jemand vollig anderm hin so bin ich dann in dessen guten Handen und glucklich, das ich mit wem zusammen glucklich bin am nachsten Morgen habe ich das alte Stechen und neben mir liegt wer der sich bald leblos an mich schmiegt wie's dazu kam hab ich danach vergessen stattdessen bin ich langst wieder am Werk -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.csie.ntu.edu.tw) ◆ From: 61.216.18.86