精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Mit selbstgemachter Haut, die Dir selber nicht gefallt, durch die Stadt die kaum ehrliche dafur mehrere Vor-Haute hat auf die Party zu den Leuten, die Dir nichts bedeuten und trotzdem weh tun mit dem was sie sagen Du kannst nicht mal mehr fragen "warum?" weil Du die Antwort weist, die Dich in Stucke reist Wieso gerade Du so aussiehst wie Du heist weis ich allerdings auch nicht Was als Selbst verteidigung wegen Weltallergie (der Schleim, den Du ausspuckst, wollte Dich nie) begann, kam irgendwann bei Manoverubungsgelande an und der Krieg findet statt, aber wer ist der Feind? die andern oder Du, das ist es, was Dich in zwei Halften teilt die eine schreit nach "Rache!" die andere "Scheise, das gerade ich so aussehen mus wie ich heise!" Mit selbstgemachter Haut, die Dir immer noch nicht gefallt, raus aus der Stadt, die auch ein Gesicht - eines aus Hausern - hat ein Nachname fur jedes und Dich: Architektur bei Dir jede Narbe ein Schutzengraben ist hier aus Beton pur und der Krieg findet statt und das ist der Feind die andern und Du, das ist es, was Dich in zwei Teile teilt der eine schreit "Hilfe", der andere "Scheise, das gerade der so aussehen mus wie ich heise." -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.csie.ntu.edu.tw) ◆ From: 61.216.18.86