精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Gekaufte Liebe geld ist nicht alles doch alles ist nichts ohne geld soll jeder glucklich werden wie es ihm gefallt doch geld stellt ein problem dar hat mans nicht da werder bar noch schecks manche bezahlen fur sex wieder andere fur luxus ich lach nimm immer noch den bus zu plus bad nicht im pool sondern im fluss klar war ich gern reich wie trump oder onassis doch durchschau ich die dinge wie die iris meines auges also vorsicht denn was wenn es mich erwischt der blitz mein konto trifft meine wohlstand frisst wo sind meine freunde auf wen kann ich noch zahlen wessen nummer am telefon waheln steh vor leeren salen und seelen was nutzt prestige oder ansehen wenn wir abgehen und die welt ab da von unten sehen moneten knete kohle geld und moos blos ersatz stiften halbherzigen trost kein platz mehr fur gefuhle freundschaft existiert bald nur noch auf papier also wundert euch nicht wenn ich mich distanzier am liebsten stund ich heir mit einem straus rosen doch fur den ernstfall sammele ich geld wie eure spardosen refrain: gekaufte lieber und erkaufte gefuhle die muhle dreht sich stetig und wer nicht kassiert der interessiert nicht grosse liebe grosses gluck der hohepunkt des lebens sinne spielen verruckt man verbringt jede zeit zusammen ob tag oder nacht nach kurzer abstinenz die frage was hast'n du mir mitgebracht und weil man so einiges von diesem menschen halt verzichtet man schnell auf ein bisschen geld hier 20 mark da 100 mark mal gut essen gehen 150 mark tag fur tag alles lauft gut fur circa 6 monate doch dann ist dein bares weg und auch die erspanisse was jetzt auch das geld spielt doch keine rolle schon wars doch ihr hang euch taglich in der wolle die beziehung zerbricht und auch fast dein genick willst dich erhangen doch dir fehlt die kohle fur den strick keine zukunftsperspektiven einzig erinnerungen sind geblieben doch davon kannst du dir nichts kaufen nichts essen versuchst dich zu fangen und zu vergessen merkt euch das und zieht euer resume wer's sich nicht leisten kann ist schnell passe refrain an alle eltern dieser welt die in geld denken zuneigung errechnet sich nicht nach geschenken ich will keinen kranken doch anstatt euren kontostand zu senken solltet ihr einlenken euren kindern etwas zeit schenken in einer welt in der sich menschen prostituier und das unter wert ist die wirklichkeit verklart es wahrt am longsten wer die wahrung in seinem besitz weis doch dahin komm cih nur wenn cih andere bescheis wer ist was und was ist wer guter charakter zahlt nicht mehr am besten ich war millionar und kauf mir alles behandele menschen unfair was soll es fruende hab ich nicht ich brauche keine mit wem cih meine zeit verbringe tja meistens alleindir gehts ja gut du bist ein richtiger gluckspilz wir haben nur die firma und usere freunde die skills refrain -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.117.165.41