精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Hor Ma Wir sind im Umlauf - bounce wie 'n Schluckauf mach den Club auf - Ladies ziehn alles bis auf den Schmuck aus uben druck aus halten die Waage im Gleichgewicht wenn man wie wir im Kerzenlicht den nachsten Coup bespricht ey Augenblick mal - der DJ spricht durch den Mixer meine Texte bleiben haften wie ne Hand voll Sticker Buenavista das hier ist Tanzbar also trink was ich erhoh den Einsatz bevor ich euch den Laden uberlass ich Regel die Welt aus dem Oval Office - ich hoff ihr wisst wo euer Kopf is - ich hor deinen Track aber er rockt nicht ladies - fellas - der sound kommt von plattentellern leg unser tape ein & babies quasseln schneller was fur ein bestseller wo die liebe im detail steckt & jeder nach hundert mal horen was neues entdeckt zahl mit strophen nicht mit barschecks das heisst im klartext wir verlassen den laden zuletzt [Chorus] hor ma - bei voller fahrt - per walkman im park hor ma - im vollen club oder richtig unter druck hor ma - bei nacht & tag & hauptsache am start hor ma - so wie ichs mag - alles auf einen schlag 2x das ist ein mic - check jetz wirf dein mic weg - mein text is beissfest & bleibt ne abkuhlung wie icepacks wenn ich die crew fruh morgens um eins weck an 2 decks hart scratch peep this - ihr liebt es - wenn nen dicker beat im jeep is tape - vinyl & disc - die anlage geniesst es ich reiss das steuer rum - ubernehm die steuerung 8 mann im pkw - ich fahr eh & hab 2 feuerlungen locker - ich brauch sound wie kids harry potter wie putin seinen wodka oder frauen ihren schminkkoffer ne bombenshow - nen flow der stahl biegt wie magneto fur typen die straight sind - fur ladies mit nem ego durft ich mal - ich mach die runde wie ne 45er & geb 5 an alle krieger - unkontrollierbar ich komm mit phillies - reefer & der diva - den kies im schliesfach - ich rap solang wie ihr die beats liefert barkeeper - gib ma 8 tequila fur mich - fur meine firma & die anonymen spieler wir nehmens wies kommt - regeln wies kommt - leben wies kommt wer stresst wird gebombt was sonst [Chorus 2x] ich setz massen in bewegung erweiter mein imperium silentium 185 pfund am podium der mann aus radium lebt am maximum sorge fur schwung wie die erdplattenverschiebung erhohte werte wenn ich meine abwehr verstarke ein sohn der erde der tod ist mein gefahrte verleih meinen worten ausdruck wie hewlett-packard die begegnung der dritten art der dritte akt alle systeme in takt ready for take off wir liefern zundstoff & spucken brennstoff richtungsweisend & das seitdem wir dabei sind in unsrem element stehen wir hart wie zement tranen beissen wenn man der wahrheit ins auge sieht & man erkennt wer im hintergrund die faden zieht ihr glanzt wie n fugasi benski bruce lee firma auf odyssee wie die discovery [Chorus 2x] -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.117.165.41