精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Ehrlich [Refrain:] Alles Fake und bloß Computergrafik Solange bis du nicht mehr weißt was wahr ist Vielleicht heißt nein und ja vielleicht Egal was man dir sagt nichts ist so wie’s scheint Alles Fake und bloß Computergrafik Solange bis du nicht mehr weißt was wahr ist Ey, ihr könnt mich, ich kämpf um meine Ehrlichkeit Und geb euch Liebe wenn ihr ehrlich seid Fang endlich an zu kämpfen und stell dich deinen Ängsten Kehr dein inneres nach aussen denn ehrlich währt am längsten Die Welt ist voller Halsabschneider, kaum einer ist ehrlich Kaum einer der fair ist, du weißt nicht mal mehr wer wer ist Wer soll dir glauben wenn du ständig deine Frau betrügst Deine Homies im Stich lässt und sie auch belügst Deinen Kids sagst du wärst da und dann saufen gehst Deine Kids dich kaum noch zu Hause sehn’ Wer soll dir glauben wenn du dich verkaufst Wenn du jedem schöne Augen machst und dich verbrauchst Wenn deine falschen Brüste echter sind als dein Lächeln Wenn du auffliegst Schwester dann behalt dein Lächeln Weißt du Deine Leute müssen dir vertrauen können Deine Leute müssen dir deinen Traum gönnen Ich bleib ehrlich als stünd’ ich unter Meineid Und hätt auf die Bibel geschworen, ich erzähl dir keinen Scheiß Du liebst die Firma aber hatest mich wegen Gangstaville Alder du bist’n Verräter wie Henry Hill Zu viel falsche Freunde Zu viel falsche Träume Zu viel falsche Bräune Zu viel läuft falsch heute Ey, du weißt nicht mehr auf wen du dich verlassen kannst Alder mach Ich sa/쬊 -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.117.163.117