精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Kein Wind - und keine Liebe Betrubt die Eichenblatter fallen Mein Herz - deine dunklen Wunden Es Fall' die Nacht - so falle mein Geist Es fall' die Nacht - und so fall' mein Geist Meinen Korper verlassend - wie die Blatter fallen Wandernd durch - die endlose Nacht Deren Leere flutet den Abgrund - wo Du warst Fallen - Es falle die Nacht Und diese ew'ge Nacht - fallen keine Stern' mehr Fallen - So falle mein Geist Nimmermehr werden - Sterne fallen Nur Stille - erfullt mein Herz Im schwarzen Himmel - Voll' Erschopfung - lieg' ich nieder Und spure meinen Leib - nich mehr Oh Lieb', Verlor'ne - deine Anmut pflegte meine Tage zu - erhellen Dich zu entbehren wird mein Herz verzehren - mein Freund Sahst du das Madchen - mit nichts als einem Nachtkleid Durchwandernd die Walder . ohne Rast Sammelnd die Sterne Sie war ich - aber diese ew'ge Nacht Werden keine Sterne - fallen Sahst du das Madchen - mit nichts als einem Nachtkleid Durchwandernd die Walder. ohne Rast Sammelnd die Sterne Sie war ich - aber diese ew'ge Nacht Werden keine Sterne - fallen -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 220.133.54.141