精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Fuer Immer Jetzt Ich seh dich weinen Und keiner wischt die Traenen weg Ich hoer dich schreien Weil die Stille dich erstickt Ich fuehl dein Herz Es ist einsam so wie du Lass dich fallen Mach die Augen zu Hey Die Welt haelt fuer dich an Hey Hier in meinem Arm Fuer immer jetzt Fuer immer jetzt Wenn du suchst Und dich selbst dabei verlierst Dann find ich dich Und hol dich zu mir Hey Die Welt haelt fuer dich an Hey Hier in meinem Arm Fuer einen Tag Fuer eine Nacht Fuer einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Fuer immer du und ich Fuer immer jetzt Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang Fuehlst du mich Wenn du atmest Fuehlst du mich Wenn niemand da ist Fuhlst du mich Wenn du atmest Fuhlst du mich Hier in meinem Arm Fuer einen Tag Fuer eine Nacht Fuer einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Fuer immer du und ich Fuer immer jetzt Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.105.113.233