精華區beta lyrics 關於我們 聯絡資訊
Maedchen Aus Dem All 來自宇宙的女孩 (2003年錄製歌曲) Immer wenn mich etwas fertig macht Schreib ich einen Brief An mein Maedchen aus dem All Und dann schickt sie mir nen Stern zurueck Und da steht dann fuer mich drauf. Wenn du Lust hast komm vorbei Schoenes Maedchen aus dem All Du und ich mit UEberschall Im UFO durch die Nacht Maedchen aus dem All Schoenes Madchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Madchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All Komm, wir lassen alles hinter uns Und fliegen durch die Zeit In die naechste Galaxie Wir wolln die Sonne, aber kein System und keine Garantie Nur noch unsre Fantasie Schoenes Maedchen aus dem All Du und ich mit UEberschall Im UFO durch die Nacht Maedchen aus dem All Schoenes Maedchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Maedchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All Wir ziehen auf den Mars Maedchen aus dem All Die Erde ist zum fuehlen nah Schoenes Maedchen aus dem All Du und ich mit UEberschall Im UFO durch die Nacht Schones Madchen aus dem All Du und ich mit Uberschall Im UFO durch die Nacht Maedchen aus dem All Schoenes Maedchen aus dem All Du und ich im freien Fall Auf Venus aufgewacht Maedchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All Ahh-haaa-haa-haa Maedchen aus dem All -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 59.105.113.233